Komm' ins Team von good-sound

Persönliche Angaben

Datenschutz*

Good zu wissen...

Good-Sound.de ist ein nichtkommerzielles Radio, das sich komplett alleine finanziert.
Es finanziert sich über die Moderatorenbeiträge und erfreut sich einem ständig wachsendem Team.

Wenn auch Du ein Teil dieses Teams werden möchtest, dann solltest Du schon jetzt wissen, dass wir nach Deiner bestandenen Probezeit einen Moderatorenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro monatlich erheben.

Wenn Du dich nun hier bewirbst, werden wir uns kurzfristig mit dir in Verbindung setzen, alle Voraussetzungen klären und weiteres in die Wege leiten.

Die Rückmeldung kann bereits nach wenigen Minuten geschehen, aber auch bis zu 5 Tage dauern. Wir sind alle berufstätig, bemühen uns aber so zeitnah wie möglich mit Dir in Verbindung zu treten. 

Sollte sich allerdings nach 5 Tagen noch niemand bei dir gemeldet haben, dann schreib doch bitte eine e-Mail an info@good-sound.de oder sprich jemanden aus dem Team an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.